• Jobs Job bei Sioux Gruppe

Verkaufsmitarbeiter/in im Online-Shop

Sioux Gruppe

Walheim

Walheim

Verkaufsmitarbeiter/in im Online-Shop Sioux Gruppe Walheim Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Verkaufsmitarbeiter/in Im Online-shop Teilzeit Oder Vollzeit Zur Verstärkung Des Service-teams Unseres Online-shops Suchen Wir Sie Zum 01 September 2017 Als Verkaufsmitarbeiter/in Im Innendienst In Teilzeit (50%) Oder Vollzeit (100%) Sie Sind Freundlich Aufgeschlossen Und Bringen Erfahrung Im Kundenservice Mit Eigenver­antwortliches Arbeiten Teamorientiertes Denken Und Eine Hohe Leistungsbereitschaft Sind Ihr Antrieb Sie Haben Spaß An Mode Schuhen Und Accessoires Und Den Wunsch In Einem Jungen Dynamischen Team Mitzuarbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Einstiegsvoraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Verkauf Und Kundenservice Kompetenz Und Souveränität Im Umgang Mit Kunden Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Flexibilität Und Motivation Affinität Für Mode Und Lifestyle Flexible Einsatzzeiten Kontakt: Ihre Bewerbungsunterlagen Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Verkaufsmitarbeiter/in Im Online-Shop Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Walheim

Verkaufsmitarbeiter/in
   Sioux Gruppe (Bietigheim-Bissingen)

Verkaufsmitarbeiter/in im Online-Shop
   Sioux Gruppe (Walheim)

Mediengestalter / Grafik Designer (m/w)
   Sioux Gruppe (Walheim)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Isernhagen-Süd)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d) - Wirtschaf
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)